katzenbar ...

auf dem nachhauseweg,
nach ein paar besorgungen,
nutzte ich eine kopfsteinpflasterstrasse als abkürzung,
und fuhr daher recht langsam,
und vernahm irgendwo vor mir ein katzenmiaoe,
welches sich alle zwei drei sekunden wiederholte ...

angelockt von diesem ruf,
welcher nicht aufhörte,
erblickte ich an der nächsten ecke,
vor der tür einer eckkneipe,
eine katze die diese tür anmaunzte ...

ich hielt an,
und fragte mich für einen moment,
das hier doch was nicht stimmen kann,
katzen gehen doch nicht in bar's ...

na ja,
diese hier war dem aussehen nach volljährig,
maunzte mich und dann die tür an,
wieder mich und die tür,
so gab ich mir einen ruck,
griff zur klinke,
und schwupps war sie drinn ...

verwundert schaute ich mir die scene durch den türspalt kurz an,
ein älterer herr mit bart an der theke,
eine zigarette rauchend,
ein wenig musik im hintergrund,
trat zurück und sah auf das schild:
katz und kater ...

nun ja,
wird schon so seine richtigkeit haben ...

lächel,
e

MISSION STATEMENT:

FIGHT THE POWER!

Aktuelle Beiträge

baden ist eine wohltat...
Eigentlich ist es schon viel zu spät, um noch was zu...
electric - 10. Jan, 01:48
schwimmbad ...
Ich komme grade aus der badewanne, und habe mich endlich...
electric - 19. Mai, 02:00
ein richter ...
Heute bin ich endlich mal wieder verabredet, mit einem...
electric - 16. Mai, 22:24
Selbstbetrachtungen teil...
Hannah ahrendt: meine motivation ist, ich möchte einfach...
electric - 9. Mai, 23:01
betrachtungen april-mai...
Langsam frage ich mich ob mein spiegel mich belügt, ich...
electric - 28. Apr, 19:49

Suche

 

Status

Online seit 5588 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jan, 01:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren